3. Dezember 2012

Das war wohl nichts!

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent!
Na das war wohl nichts mit einem Post gestern. Als ich vormittags mal nachgesehen habe, ob mir wieder Speicher für Fotos zur Verfügung stand, war das leider noch nicht der Fall. Irgendwie war ich danach auch wieder so beschäftigt, dass ich am Abend auch nicht mehr nachgeschaut habe.
Nun habe ich es erneut versucht, aber es wird immer noch angezeigt, dass ich keine Fotos mehr hochladen kann! Also entweder muss ich mir wohl den Speicher erweitern (für ein paar Euro) oder ich warte noch bis morgen und probiere es noch einmal.
Ich versuche es also mal mit der zweiten Möglichkeit und dann evtl. noch die erste, falls wirklich nichts mehr geht!
Tut mir leid, dass dieser Post nun völlig "bildfrei" ist und noch nicht mal ein Rezept beinhaltet (aber ohne Foto ist das wirklich nicht so toll - da könnt ihr mir doch zustimmen oder?).


Ich hatte bisher einen super Tag! Ich weiß nicht warum, aber ich bin seit ich aufgestanden bin richtig gut drauf! Meine Laune ist dann auf 200% gestiegen, als die Sonne sich gezeigt hat: Den ganzen Mittag hatten wir strahlenden Sonnenschein, richtig schön.
Selbst der stinkende Tintenfisch, den wir im zoologischen Praktikum ausgeschnitten haben, konnte mir meine Stimmung nicht vermiesen - und die Tatsache, dass ich immer noch keine Fotos hochladen kann eben auch nicht! Tja, heute ist einfach ein "Happy Day!"


Nun gut, wenn alles klappt gibt es morgen für euch ein Rezept für einen Kidney-Bohnen-Dip, den ich gestern gemacht habe. Dazu habe ich Pesto-Brot gebacken - eine Anleitung poste ich auf jeden Fall auch für euch!

Drückt mir also die Daumen, dass hier morgen wieder Bilder zu sehen sind - ich denke, das ist wohl auch in eurem Interesse, oder?!

Schönen Abend noch!



Kommentare:

  1. Daumen sind gedrückt für die Fotos! Und dann hattest du heute 200 % gute Laune und ich 0 %, d.h. DU hattest meine gute Laune :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich wollte sie dir nicht wegnehmen;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...