21. Februar 2013

Ausgerechnet jetzt...

Es musste ja mal wieder sein. Seit Jahren war ich nicht mehr wirklich krank - und nun hat's auch noch meinen Magen erwischt! Keine Ahnung was der Auslöser war, aber am Samstag lag ich den ganzen Tag mit Bauchschmerzen und Übelkeit im Bett. Mittlerweile geht's mir schon wieder besser, aber in den letzten Tagen habe ich es etwas ruhiger angehen lassen - mit dem Lernen, dem Essen, und dem Sport! Na, das war wohl nichts mit der Vegan for Fit-Challenge.

Ich hatte mich außerdem für einen Produkttest bei "lecker.de" beworben und wurde sogar ausgewählt - leider hatte ich bisher noch keine Möglichkeit gehabt, das Produkt zu testen. So einen veganen Sahneersatz hätte mein Magen sicher nicht so gut vertragen. Nun ist es leider schon zu spät seine Bewertung einzureichen, naja!


Vorgestern stand die Statistik-Klausur an. Ich habe mich noch nicht wirklich fit gefühlt, wollte dir Klausur aber auch nicht nachschreiben. Ich denke, sie ist dennoch ganz gut gelaufen, auch wenn ich ein wenig mehr Zeit gebraucht hätte.

Nun stehen nur noch 2 Klausuren nächste Woche auf dem Plan: Informatik und Genetik....

....und am 1.3. geht es dann ab nach Hause, die Bahnfahrt ist gebucht! Ich freue mich schon riesig. Nach den letzten Tagen, die ich hauptsächlich in meinem Bett verbracht habe, brauche ich wirklich etwas Abwechslung und meine Familie um mich herum!

Ich werde mich in den nächsten Tagen voll auf die anstehenden Klausuren konzentrieren, aber ich denke der ein oder andere Post wird sicher noch drinstecken bevor es nach Hause geht - natürlich wieder mit mehr Bildern.

Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Oh nein, du Arme! Werd ganz schnell wieder gesund! Ich hab auch so eine typische "Klausurphasen-Krankheit", die mich jede Klausurphase erwischt. Der ganze Stress, der wenig Schlaf und schlechte Ernährung (*hust*) setzten mir immer zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es schon viel besser, danke! Ich denke auch, dass der Lernstress meinem Immunystem geschadet hat; ich war schon ewig nicht mehr wirklich krank!

      Löschen
  2. Irgendwie geht das gerade um, ich habe auch Probleme mit dem Magen ebenso eine Freundin von mir und einige Bekannte :/
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Klausuren! Und viel Spaß bei deiner Family :)
    Den veganen Sahneersatz besitze ich auch :D - von meinen Erfahrungen bisher ist er ganz gut :)
    alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dann werde ich den Sahneersatz bald mal ausprobieren. Vielleicht nehme ich mir eine Packung mit nach Hause, meine Eltern sind nicht gerade für eine vegane Ernährung ausgestattet;)

      Löschen
  3. Momentan scheint es wohl mehrere zu erwischen :-/ weiterhin gute besserung!!! Die alpro soja sahne kauf ich auch recht oft, verwende ich sehr gerne :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir geht es heute schon besser. Na, wenn so viele den Sahneersatz schon probiert haben, wird's für mich mal höchste Zeit;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...