3. April 2013

Berlin II

Hallo Ihr Lieben! Es folgt mein zweiter Post aus dem kalten Berlin. Gestern morgen und heute morgen schien die Sonne so schön, doch sobald wir unseren Wohnwagen verlassen hatten, gab es nur noch graue Wolken am Himmel zu sehen. Na, wenigstens gab es bisher keinen Regen- oder Schneefall. Trotzdem schade, denn gestern haben wir eine kleine Sight-Seeing Tour gemacht. Ich hätte gerne ein wenig Sonnenschein auf den Fotos gehabt.

Bei "Dolores Burritos"
Nachdem es gestern nur schnell mal einen Veggie-Delite von Subway zu Mittag gab, haben wir heute richtig geschlemmt! Ich habe meine Eltern bei "Dolores Burritos" zum Essen eingeladen, da es dort auch vegane Burritos gibt. Auch wenn es auf den Fotos vielleicht nicht so wirkt, aber eine riesige Portion bekommt man dort, das muss ich wohl sagen! Ich habe noch ein paar Corn Chips mit Guacomole bestellt (von der wir eine doppelte Portion bekommen haben - da hat sich wohl jemand vertan;) Also für einen günstigen Preis wird man dort auf jeden Fall mehr als satt.

Mein veganer Burrito war mit schwarzen Bohnen, mexikanischen Reis, Salat, grüner Salsa-Soße und extra Guacomole gefüllt, während meine Eltern beide noch Hähnchen drin hatten. Man kann sich die Burritos selber zusammenstellen oder gleich eine fertig zusammengestellte Variante wählen. Wir haben das Essen jedenfalls alle einstimmig für richtig lecker befunden; sehr zu empfehlen!




Ich habe gerade nur noch eine kleine Packung Studentenfutter vernascht, denn irgendwie bin ich immer noch satt vom Mittagessen.

Morgen ist unser letzter Tag in Berlin, mal sehen, was wir noch unternehmen. Da meine Eltern und ich auch schon einmal in Berlin waren, werden wir morgen früh wohl wieder spontan ein Ziel wählen.

Das war's für heute! Noch einen schönen Abend wünsche ich euch!

Liebe Grüße!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...