30. April 2013

Foodie Penpals April 2013

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder aus dem regnerischem Thüringen. Ich trau mich gar nicht auf den Wetterbericht für morgen, den 1. Mai zu schauen! Ein bisschen Sonnenschein an einem freien Tag ist doch nicht zu viel verlangt, oder?!:)

Heute kommt mal wieder ein Post über mein "Foodie Penpal" Paket, denn heute ist Reveal Day! Wer gerne mehr über "Foodie Penpals" erfahren möchte, findet Informationen hier und hier.


FPP post Foodie Penpals


Nun aber zu meinem Paket! Diesen Monat habe ich ein richtig tolles Päckchen von Kim aus der UK bekommen, seht selbst:




Sie hat sich die Mühe gegeben und alles in buntes Krepppapier gewickelt.
Beim Auspacken kamen mir dann noch bunte Sterne entgegen - sehr kreativ!


Der Inhalt war auch klasse: 
Marokkanischer Couscous mit getrockneten Aprikosen - klingt das nicht lecker?
Zwei Teeproben, die ich natürlich schon verbraucht habe
Oat biscuits - sogar in Snacktütchen à 4 Kekse abgepackt, super für unterwegs
Ein Riegel aus Nüssen und Leinsamen - die Zutatenliste klingt jedenfalls interessant
Drei "Naked Bars" - wollte ich schon immer mal probieren!
Besonders diese Sorte hört sich klasse an:


... außerdem noch diese Soja-Mais Chips - dass man so etwas nicht in Deutschland bekommt!


... und dieses marokkanische Chutney!
Muss mir noch überlegen, wie ich das verwerte. Jemand eine Idee? 


Thanks Kim!

So, das war's auch schon von mir! Ich wünsche euch einen guten Rutsch in den Mai! Na, ob man das so sagen kann? :)
Ich fahre sofort noch zu einer Freundin, also mache ich mich mal schnell fertig bevor ich die Bahn verpasse.
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...