17. August 2013

Nur ein paar Fotos....

Ich wollte eigentlich an den letzten Post noch ein paar Fotos anhängen, doch der erschien mir schon so lang, so dass ich dachte, ich schreibe gleich noch einen Eintrag! Hier mal ein paar Fotos der letzten Wochen.

Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten. Meine Mutter war sich gar nicht bewusst, dass bei ihr im Topf Blumenkohl wächst.

Gebacken habe ich natürlich auch! Das Rezept zum Erdbeer-Gebäck gibt's bald! Der Kuchen auf dem zweiten Bild war nicht vegan, aber alle fanden den wohl ziemlich lecker und haben mich nach dem Rezept gefragt - nur leider habe ich keins :)

Bei diesem Brot habe ich auch einfach mal etwas Neues ausprobiert ohne mir etwas zu notieren - und man war das gut! Selbst die Arbeitskollegen von meinem Vater wollten das Rezept wissen. Ich muss mir angewöhnen immer alles genau aufzuschreiben!

Essen mit meiner Schwester und einmal mit der ganzen Familie und dem Freund meiner Schwester. 

Da ist wohl etwas Leckeres unter den Schrank gerollt.....

Meine Schwester und ich sind spontan mit unserem kleinen Cousin und unserer kleinen Cousine zum Burger's Zoo gefahren.

Das war vielleicht ein Unterfangen diese Kokosnuss zu öffnen! Doch es hat sich gelohnt!

Alles meins!! ;)

 Ich probiere mich momentan ein wenig an Rohkost! Hätte nicht gedacht, dass es so lecker sein kann!

Meine ältere Schwester und ihr Freund ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung. Da habe ihn ihnen einen kleinen Geschenke-Korb gemacht.

Das nenne ich Bio-Salat: Aus dem Garten von unserem Nachbarn! 



Einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...