12. Oktober 2013

Mein 1. Bloggeburtstag!

Hallo ihr Lieben! Genau heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blog-Post veröffentlicht! Zu diesem Anlass habe ich mir überlegt, dass ich euch nun mal etwas kochen lasse! Und da ja bald Halloween ist, habe ich mir gedacht, dass das ein super Thema für dieses Blogevent wäre:


Um mitzumachen müsst ihr nun nicht unbedingt etwas mit Kürbis zubereiten. Es sollte jedoch zum Thema passen und vegan sein, aber ihr dürft sowohl Süßes als auch Herzhaftes kochen, backen, etc.! Lasst eurer Kreativität freien Lauf - je kreativer, desto besser!

Zudem müsst ihr nicht unbedingt einen Blog haben um teilzunehmen. Ihr könnt mir eurer Rezept inkl. Bild auch einfach per Email schicken!


Das sind die Teilnahmebedingungen:
  • Teilnehmen kann jeder, der über 18 Jahre alt ist oder unter 18 mit Erlaubnis der Eltern und aus Deutschland oder Österreich kommt.
  • Pro Teilnehmer ist ein Rezept erlaubt.
  • Teilnehmer, die einen Blog besitzen, veröffentlichen ihr Rezept mit Bild und einem Link zu diesem Post auf ihrem Blog und hinterlassen dann einen Kommentar unter diesen Post mit dem Link zum Rezept. (Klingt komplizierter als es ist;)
  • Bitte KEINE Archivbeiträge!
  • Teilnehmer ohne Blog schicken mir ihr Rezept mit Bild/Bildern an melanie_jacobs@ymail.com
  • Das Blogevent beginnt jetzt und endet am 8. November 2013 um 21 Uhr.
  • Das Rezept muss vegan sein!
  • Nach Ende des Events werde ich alle Einsendungen hier auf dem Blog vorstellen. Jeder Teilnehmer hat dann die Möglichkeit mir innerhalb von drei Tagen seine drei Favoriten per Email zu nennen. 
  • Die drei Teilnehmer mit den meisten Stimmen haben nach Bekanntgabe vier Tage Zeit mir ihre Adresse per Email zu schicken - ansonsten wird die Person mit den nächst meisten Stimmen den Gewinn erhalten.

A pros pos Gewinn - Das gibt's zu gewinnen:


1. PREIS
1 Packung Goji-Beeren
1 Packung GOVINDA Chi-Kugeln 
4 'lovechock'-Riegel 
(Sorten: Pur/Kakaonibs, Mandel/Feige, Ananas/Inkabeere, Goji/Orange)

(An dieser Stelle ein Danke an 'nu3' für dieses tolle Paket voller Rohkost-Leckereien)


2. PREIS
1 Glas rohes Cashewmus
1 Glas rohes Kürbiskernmus
1 Bio-Arabiata-Gewürzmischung

(Ein Dankeschön an Keimling für die beiden tollen Mus-Gläser)


3. PREIS
Das aktuelle 'VEGGIE-Journal'
2 'Terra Naturi' Naturkosmetik-Masken
1 Packung Bio-Tee 'Weihnachts-Fee' (Früchte-Gewürztee)


Also los, ihr Lieben! Ab in die Küche und kocht, backt oder mixt etwas Nettes zu Halloween! Und wie gesagt: Je kreativer, desto besser! Ich freue mich auf eure Rezepte. 

Kommentare:

  1. Ich mach gerne mit! :) Hoffentlich krieg ich was tolles auf die Kette hihi
    HDL Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Davon bin ich fest von überzeugt;) Hast ja auch noch Zeit dir etwas zu überlegen!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch dir zum Bloggeburstag! :)
    Auf unser nächstes Jahr.
    Ein schönes Thema, nur leider hab ich halloweenmäßig absolut nichts zu bieten. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein. ;)
    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na, dir wird sicher noch etwas einfallen;) LG

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Leider muss ich sagen, Halloween zieht meistens spurlos an mir vorüber :-) Vielleicht ist es diesmal anders .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann besorg dir doch wenigstens einen Kürbis und mal ein schönes Halloween-Gesicht drauf;)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch erstmal :)) Gefühlsmäßig dachte ich eigentlich, du wärst schon länger am bloggen, auch weil ich die Posts (Inhalte & Fotos) immer sehr "professionell" finde, also Respekt dafür!Ein passendes Rezept habe ich ja sowieso in Planung.. Darf ich denn damit überhaupt teilnehmen oder muss es etwas neues sein? Wie auch immer, den Beitrag werde ich jedenfalls verlinken :) Finde auf jeden Fall die Idee gut, dass die Teilnehmer selbst später abstimmen können.
    Bei mir beginnt morgen auch wieder die Uni... wobei die erste Woche meistens ja etwas chaotisch abläuft. Bin ja echt mal gespannt ;) Wünsche dir einen guten Start ins neue Semester!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich finde meine Fotos gar nicht so professionell - habe aber seit vorgestern eine neue Kamera und werde diese nun mit Freuden für meine Rezepte nutzen;)
      Du kannst gerne teilnehmen, so lange das Rezept nicht aus deinem Archiv stammt!;) Freue mich schon drauf!
      Dann wünsche ich dir morgen auch einen guten Start ins neue Semester! Wir haben tolle Vorlesungen - zumindest klingen sie super;)
      LG

      Löschen
    2. Hier ist mein Rezept: http://beyourselfstayhealthy.blogspot.de/2013/10/rezept-herbstsuppchen.html

      Hoffentlich machen noch viele andere Blogger (& Nichtblogger) mit, solche Inspirationen kann man immer gut gebrauchen :)
      Eine schöne Woche wünsche ich dir!

      Löschen
    3. Danke für dein Rezept! Leider haben bisher nicht wirklich viele mitgemacht...ich hoffe, dass nach Halloween noch mehr Leute ein Rezept einreichen! LG

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Leider kann ich nicht mitmachen, da ich erst 16 bin. Sonst kann man aber immer mit der Erlaubnis der Eltern mitmachen. Warum geht das hier nicht? :(

    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Erlaubnis deiner Eltern darfst du natürlich auch mitmachen, ich änder es sofort;)

      Löschen
    2. Das ist toll! :D
      Ich mache mich am besten gleich am Wochenende ans Werk.

      Löschen
    3. Mach das - viel Spaß! Freue mich auf dein Rezept!

      Löschen
    4. Danke :D
      Ich habe heute etwas ausprobiert, aber es ist etwas in die Hose gegangen, da mein Mixer dabei fast abgeschmiert ist :(
      Es dauert also noch etwas ^^

      Löschen
    5. Oh oh! Na du hast ja noch ein wenig Zeit;)

      Löschen
    6. Mein Back-up-Rezept ;) http://food-reports.blogspot.de/2013/10/vegan-schoko-kurbis-ingwer-kuchen.html

      Löschen
    7. Danke! Mh, der sieht aber gut aus! Klingt nach einer tollen Kombination.

      Löschen
  6. oh wie toll. ich habe eh so viele halloween ideen in meinem kopf, ich werde dir und deinem blog geburtstag gerne eine widmen :D ich freu mich. und happy bloggeburtstag :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Meli,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag.

    Und da ich sowieso ein Rezept mit Kürbis in Planung hatte, mach ich bei deinem tollen Blogevent doch gleich mal mit.
    Es ist zwar nichts ausgefallenes und kreatives, ich finde Brot geht aber trotzdem immer...
    Ich hoffe dir gefällt die Idee... :-)

    Und hier kommt noch der Link zu meinem Post.
    http://veggienismus.wordpress.com/2013/10/15/kurbis-dinkel-brot-und-teilnahme-am-blogevent-von-meli/

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na das sieht doch klasse aus!;) Ich müsste auch mal wieder Brot backen!

      Löschen
  8. Liebe Meli,

    Happy Birthday von Geburtstagskind an Geburtstagskind :) Leider bin ich seit 2,5 Wochen stark beeinträchtigt - der Horror eines jeden Bloggers: kein Internet dank Anbieterwechsel - daher werde ich mich erst in den nächsten Tagen durch deinen Blog klicken können - aber ich überlege schon mal, was ich Leckeres backen / kochen kann..

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das ist ja mies mit dem Internet - oh ja, Horror für jeden Blogger, ich kenn das! Aber wenigstens ist deine Küche nicht gesperrt:) LG

      Löschen
  9. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich habe eine leckere Suppe für dich: http://vonheutaufmorgen.blogspot.de/2013/10/rote-linsensuppe.html
    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Die Suppe sieht lecker aus! Danke für das Rezept!

      Löschen
  10. Hallo Meli!
    Alles Liebe zum Geburtstag Deines tollen Blogs. Hier sind meine süßen Halloween-Kerlchen:
    http://petzig.blogspot.co.at/2013/10/halloween-apfel-cakepops.html
    vlg
    Petzi
    From Veggie to vegan
    pg12059@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und deine Cakepops sehen wahnsinnig gut aus;)

      Löschen
  11. Liebe Meli,
    ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag und bedanke mich für die tolle Blogevent Idee :)

    Bei mir gibt es was kleines für Halloween :)

    http://aviliasway.wordpress.com/2013/10/31/happy-halloween-pumpkin-spice-pancakes/

    Happy Halloween und viel Spaß beim Feiern!
    Avilia

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebste Melanie♥ Ein zauberhaftes Event hast du da auf die Beine gestellt - da geh ich gleich mal auf Ideensuche!

    Nächstes Wochenende im fau klingt auf jeden Fall super. Samstag wäre perfekt :) Dann kann ich dir nochmal persönlich gratulieren ;)

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Samstag klingt gut! Sag mir einfach wie spät du Zeit hast und ich werde dort sein;) LG und dir auch noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  13. Ich wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag :D

    Hier ist mein Beitrag zu deinem Blogevent: http://oekozwergin.blogspot.de/2013/11/apfel-zimt-gummispinnen-mit.html

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute !
    hier mein Rezept: http://kolnlsluml.blogspot.co.at/2013/11/blogevent-melis-1-bloggeburtstag.html
    mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Mitmachen. Der Kürbis sieht aber toll aus! Und danke für deinen netten Kommentar;) LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...