11. November 2013

And the winners are.....

Hallo ihr Lieben! Danke noch einmal an alle, die an meinem Blogevent teilgenommen und abgestimmt haben. Es war wirklich ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen, aber die Gewinner stehen fest:


1. Platz: Maries Sarkophag-Gewürzkuchen
Dein Gewinn: 

2. Platz: Tinas Kürbis-Dinkel-Brot
Dein Gewinn:

3. Platz: xiaoyings gefüllter Kürbis
Dein Gewinn:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte schickt mir bis spätestens Samstag um 11 Uhr eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zuschicken kann.
(Wenn ich bis Samstag nichts von euch gehört habe, wird der Teilnehmer, der die nächst meisten Stimmen erhalten hat den Gewinn bekommen).

Im nächsten Post habe ich wieder ein tolles Rezept für euch! Vielleicht gibt es das sogar schon heute Abend nach meinem Zumba-Kurs - falls ich danach nicht todmüde ins Bett falle.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! :) Waren echt tolle Rezepte =)

    AntwortenLöschen
  2. Neeeein, ich habe komplett verpeilt, rechtzeitig abzustimmen o.O
    Oh man, das ist ja mal wieder typisch :D Herzlichen Glückwünsch an die 3 Gewinner & viel Spaß mit den tollen Päckchen!!!
    Und dir einen schönen Zumba-Abend :) Gehst du regelmäßig in diesen Kurs? Freue mich schon aufs Rezept!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jeden Montag einen "Bodyshape"- und Dienstag einen "Zumba"-Kurs. Das wird von der Uni angeboten. So etwas müsstet ihr dich auch haben, oder!?

      Löschen
    2. Klingt echt super. Theoretisch haben wir auch sehr viele Kurse und sowas, aber man muss sich da immer Anfang des Semesters speziell anmelden & innerhalb von höchstens 10 min. ist schon immer alles voll. Wollte dieses Semester eigentlich was belegen zsm. mit einer Freundin, aber wir haben es leider verpasst... Ist das bei euch auch so ähnlich?

      Löschen
    3. Das ist bei uns nicht anders: 5 Minuten nach Anmeldungsbeginn war einer meiner Kurse schon voll - da hatte ich wirklich Glück! Oft kann man dann aber noch im Nachhinein fragen, ob man noch rein kann. Kannst es ja vielleicht noch probieren;)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Vielen Dank für die Ausrichtung deines Blogevents :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, bitte! Ich denke, das wird auch nicht das letzte gewesen sein;)

      Löschen
  5. Das Päckchen ist gestern angekommen, dankeschön :-)

    http://veggienismus.wordpress.com/2013/11/20/gewinn-melis-blogevent/

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...