4. April 2014

Vegan Wednesday #84

Hallo ihr Lieben,
ich hätte schon fast wieder den Vegan Wednesday verpasst - naja, irgendwie habe ich ihn auch verpasst, da ich das Foto-Schießen am Mittwoch vergessen habe. Deshalb präsentiere ich euch sozusagen den Vegan Thursday! Gesammelt wird diesmal übrigens bei Frau Schulz.



Frühstück

Morgens gab es einen großen grünen Smoothie aus 2 Bananen, 1 Apfel, frischen Blattspinat, Stangensellerie, Romasalat, Wasser, etwas Matcha und Spirulina. Ich wollte etwas schnell verdauliches zu mir nehmen, weil ein 2 stündiger Aerobic Kurs wie schon am Montag und Dienstag auf dem Programm stand. Dieser fing am Donnerstag nur dummerweise eine Stunde später an - das hatte ich total vergessen. Zum Glück hatte ich mir zwei Mandarinen eingesteckt, denn nach dem Kurs hatte ich richtig Hunger.

Mittagessen

Glücklicherweise hatte ich mir morgens auch schon mein Mittagessen gekocht, so dass ich das nur schnell aufwärmen musste: "Chipotle Pasta" aus Happy Herbivore Light & Lean, dazu etwas Salat.

Die arme Bella musste an diesem Tag auch etwas länger auf mich warten, deshalb ging es gleich nach dem Essen raus Laufen und Ballspielen. Anschließend kam ich dann ENDLICH unter die Dusche - und danach war ich wirklich platt.

Abendessen

Abends gab es Quinoa mit einer Süßkartoffelsuppe - aber von der Konsistenz her eine super Soße, von der ich noch eine zweite Portion nachgeholt habe - mit Minipaprika, Erbsen und ein paar Dattelcherry-Tomaten.

Nach unserem Abendspaziergang habe ich noch etwas TV geschaut, aber es ging relativ früh ins Bett. 


Das war also mein Donnerstag! Heute stand das letzte Mal Aerobic an. Der "Fit ins neue Semester"-Kurs hat richtig Spaß gemacht. Ich habe mich für das kommende Semester wieder für Zumba angemeldet, aber nächstes Mal werde ich sicher (auch) einen Aerobic Kurs belegen.

A pros pos nächstes Semester: Montag geht es wieder los! Mein Stundenplan gefällt mir ganz gut und so wie es aussieht werden wir Freitags frei haben. 

Bevor es also losgeht werde ich morgen noch ein paar Dinge erledigen und Sonntag wollte ich mit unserer Hausmeisterin, ihrem Hund und Bella mal wieder eine lange Wanderung unternehmen. Ich hoffe die Sonne wird uns nicht im Stich lassen.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Sieht alles super lecker aus!!! Besonders diese Suppe/Soße, yummy, da bekommt man gleich Appetit :) Und hey, ich hab wahrscheinlich auch den Freitag frei, was total super wäre.. Ich habe fürs SS heute "fitnessgymnastik" belegt und bin schon sehr gespannt wie das wird. Dir auch ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! "Fittnessgymnastik" klingt auch sehr gut - am liebsten würde ich mehrere Kurse nehmen, aber da ich Bella jetzt habe, ist das zeitlich nicht so möglich.
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...